Liebe MitgärtnerInnen,
im Namen des Vereines “Gemeinschaftsgarten Madam d’ora” möchten wir euch zur jährlichen ordentlichen Generalversammlung einladen:
Mi, 15. März, Beginn 18:30 ( geplante Dauer ca. 2 Stunden )
Ort: Gemeinschaftsraum der Baugruppe BROT, Hannah-Arendt Platz 9 (Erdgeschoß)
Tagesordnung:
- Feststellung der Beschlussfähigkeit
- Genehmigung der Tagesordnung
- Bericht des Obmanns über das vergangene Jahr
- Bericht des Kassiers
- Bericht der Rechnungsprüferinnen
- Entlastung des Vorstands
- Beschluss des Budgets des nächsten Jahres
- Bestellung von Sabine Reichl als Schriftführerin-Stellvertreterin, als Ersatz für Isabella Buranich
- Wahl der Rechnungsprüfer/Innen
- Festsetzung der Mitgliedsbeiträge und Einschreibgebühr
- Beschlussfassung über Änderungen der Gartenregeln (gemäß Vorschlag & Diskussion bei der Gartenversammlung im November 2016; Dokumente siehe Website)
- Beschlussfassung über Änderungen der Aufnahmereglen (bzgl. Tausch von Parzellen; Dokumente siehe Website)
- Beratung und Beschlussfassung über sonstige Themen (Anträge können bis 1.3. eingereicht werden)
- Allfälliges
Bis zum 1.3. ist jedes Vereinsmitglied eingeladen per Email weitere Anträge für die Generalversammlung einzubringen.
Aufgrund des begrenzten Platzes würden wir bitten dass nur jeweils das stimmberechtigte Mitglied pro Haushalt erscheint.
Bezüglich Mitgliedsbeitrag werden wir eine Erhöhung von 35 € auf 40 € pro Jahr vorschlagen. Details dazu werden wir bei der Versammlung präsentieren.
Nach der Generalversammlung erhaltet ihr neben dem Protokoll auch noch eine Einzahlungsaufforderung per Email. Wir würden euch bitten den beschlossenen Betrag möglichst bald zu überweisen.
Fortbildung/Vortrag:
Im Anschluss an die Generalversammlung (geplantes Ende 20:00) wird voraussichtlich noch eine Gärtnerin der biologischen Landwirtschaft „Lebensgut“ einen Fortbildungsvortrag halten (30min). Danach gibt es sicher noch die Möglichkeit Fragen zu stellen. Voraussichtliches Ende: 20:30.
Schöne Grüße,
Alexander Schroll